logo schreiner innung
Wolfgang Anzinger

Schreinermeister der Innung

Jedes Stück ein Meisterstück

Schreinermeister aus Leidenschaft...

 

wolfgang anzinger

...und aus Liebe zum Werkstoff Holz

Bereits seit mehreren Generationen wird in unserer Familie mit Holz gearbeitet. Was vormals als Wagnerei begann, wurde in den 1950er Jahren von meinem Vater, Josef Anzinger, auf eine Schreinerei umgestellt.

Die Faszination am Rohstoff Holz hat er an mich, seinen Sohn Wolfgang Anzinger, weitergegeben. So war es naheliegend, dass ich eine Ausbildung zum Schreiner absolvierte und im Jahre 1988 dann die Meisterprüfung erfolgreich ablegte.

(Im Bild: Wolfgang Anzinger)

 

 

Seit 1992 bin ich Inhaber der Schreinerei Anzinger.

Auf Zuverlässigkeit und kompetente Beratung lege ich größten Wert. Unsere Kunden schätzen die hohe Qualität der von uns gefertigten Möbel und das faire Preis-Leistungsverhältnis unserer Arbeit.

 

Ich freue mich, wenn ich bei der Erfüllung Ihrer Wohnträume mitwirken kann.
Perfektion und Qualität aus einer Hand... Ihr Wolfgang Anzinger

Gutes aus Holz

Türen... Treppen... Fenster... Balkone... Wintergärten... Einbaumöbel... Küchen... Parkettböden... Haustüren... u.v.m.