logo schreiner innung
Maximilian Anzinger

Schreinermeister der Innung

Bachelor of professional

Jedes Stück ein Meisterstück

Maximilian Wolfgang Anzinger

Schreinermeister aus Leidenschaft...

...und aus Liebe zum Werkstoff Holz

Bereits seit mehreren Generationen wird in unserer Familie mit Holz gearbeitet. Was vormals als Wagnerei begann, wurde in den 1950er Jahren von meinem Großvater, Josef Anzinger, auf eine Schreinerei umgestellt.

Im Jahr 1992 hat sein Sohn Wolfgang Anzinger die Schreinerei übernommen. Unter seiner Führung wurde das heutige Werkstattgebäude errichtet. Auch die technische Ausstattung wurde von ihm stetig erneuert und modernisiert.

Die Faszination am Rohstoff Holz hat er an mich, seinen Sohn Maximilian Anzinger, weitergegeben. So war es naheliegend, dass ich eine Ausbildung zum Schreiner absolvierte und im Jahre 2021 die Meisterprüfung im Schreinereihandwerk (Bachelor of professional) erfolgreich ablegte.

Im Jahr 2022 habe ich die Schreinerei von meinem Vater übernommen.

Auf Zuverlässigkeit und kompetente Beratung lege ich größten Wert. Unsere Kunden schätzen die hohe Qualität der von uns gefertigten Möbel und das faire Preis-Leistungsverhältnis unserer Arbeit.

Ich würde mich freuen, wenn ich bei der Erfüllung Ihrer Wohnträume mitwirken kann.
Perfektion und Qualität aus einer Hand... Maximilian Anzinger

Gutes aus Holz

Türen... Treppen... Fenster... Balkone... Wintergärten... Einbaumöbel... Küchen... Parkettböden... Haustüren... u.v.m.